Reifen

Lager

Reifen

LKW

Fuhrpark

LKW

Reifen

type your text for 6th image here

Reifen

Über uns - Unternehmensdarstellung

Als Harald Stroppel vor über 25 Jahren an einer kleinen JET Tankstelle im schwäbischen Riedlingen seinen ersten Reifen montierte, war noch nicht absehbar, dass daraus die ARV Reifen GmbH entstehen würde. Heute beschäftigt die ARV Reifen GmbH mehr als 140 Mitarbeiter, betreibt ca. 35 eigene Montagestationen und beliefert Reifengroßhändler, Montagestationen und Autohäuser in ganz Europa.

Von der Zentrale in Bad Saulgau aus werden die Kunden in Süddeutschland mit eigenem Fuhrpark beliefert. Unser Liefergebiet erstreckt sich dabei vom Schwarzwald über Stuttgart und Ulm bis hin zum Bodensee.

Am Standort West (Aldenhoven) liefern wir täglich mit eigenem Fuhrpark im Raum Aachen, Heinsberg und Düren bis hin zur Eifel aus.

Deutschland- und Europaweit liefern wir innerhalb von 24 - 48 Stunden über unseren Logistikpartner DPD. Eine hohe Verfügbarkeit, pünktliche Lieferung und zufriedene Kunden sind uns besonders wichtig.

Schrittweises und konstantes Wachstum des Unternehmens macht uns heute zu einem der leistungsstärksten Anbieter von Reifen und Felgen über die Grenzen Süddeutschlands hinaus.

Unsere Lagerkapazität erstreckt sich auf über 200.000 Reifen mit insgesamt etwa 20.000 Produkt-Codes (SKUs) pro Lager. Unser Zentrallager befindet sich im schwäbischen Bad Saulgau. Unser Lager West befindet sich in Aldenhoven.

ARV Reifen GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen und 100% in privatem Besitz.